Skip to main content

Kräuterwanderung im August

Liebe Kräuterfreunde,

am 13.08.22 findet in diesem Jahr nun schon unsere letzte Kräuterwanderung statt. Wir werden die typischen Kräuter des Spätsommers kennenlernen und natürlich wieder ganz viel zur Verwendung der Kräuter lernen. Im Anschluss stehen  wieder ein paar Gaumenfreuden dieser Kräuter zur Verköstigung bereit. Wer also nochmal oder das erste Mal dabei sein möchte, sollte sich schon mal ein Plätzchen reservieren.

Anmeldung unter: 0355 537655

Termin: 13.08.2022 / ab 10 Uhr

Ort: voraussichtlich an der Martinskirche in Madlow ; Madlower Schulstr. 2 ( ich gebe in der Woche davor noch einmal Bescheid, ob es bei dem Ort bleibt, denn der richtet sich nach dem örtlichen Pflanzenaufkommen)

Preis: 20 € / Person, Kinder ab 10 Jahre 10 € ; Kinder unter 10 Jahre dürfen kostenfrei dabei sein(im Preis enthalten ist ein kleines Heftchen, in dem die Kräuter beschrieben werden, die Snacks des Picknicks und deren Rezepte)

Zeit: 1-2 Stunden, die eigentliche Wanderung geht meist 1 Std.-90 min

mitzubringen sind: 1 Tasse oder Becher , 1 Decke oder Kissen als Sitzmöglichkeit fürs Picknick