Skip to main content

Kräuterstübl im Winterschlaf

Mein Kräuterstübl liegt nicht nur wetterbedingt im Winterschlaf.

Leider können wir zur Zeit nur in Gedanken zusammen sein und davon träumen, wieder ganz nah zusammen zu hocken und kleine Pflanzenschätzchen zu kreieren. Also macht es wie ich und lasst eurer Phantasie freien Lauf….Die  nächste Kräuterwanderung ist schon fest eingeplant… wenn die ersten Frühlingskräuter ihre Spitzen gen Sonne strecken, möchte ich wieder mit euch durch unsere heimatlichen Wiesen streifen und schauen, fühlen und riechen. Sobald eine sichere Planung wieder möglich ist, gebe ich den Termin bekannt.

Die Workshops werden in diesem Jahr nicht wie gewohnt in meinen Räumlichkeiten statt finden.

Ich stehe euch in diesem Jahr entsprechend eurer Wünsche zur Verfügung!! Ihr bestimmt Ort, Zeit und Umfang der Veranstaltung. Ich bringe alles mit, was für einen tollen Tag in und mit der Natur gebraucht wird . Also ob Kräuterwanderung, Salbenherstellung oder Kochkurs mit Kräutern, ich bin da für vieles offen. Kinder sind bei mir natürlich willkommen, es kann aber auch ein speziell für Kinder gestaltes Event sein.  Vielleicht gestaltet ihr in diesem Jahr euren Geburtstag, Muttertag oder Sommerfest unter dem Motto „Kräuterwelt bei mir zu Haus“ !?  Also nutzen wir doch unseren Winterschlaf gemeinsam zum Träumen…in einem ersten Gespräch können wir das auch gemeinsam tun… Ich freu mich auf euch!