Skip to main content

Ein neues Jahr beginnt

Wieder beginnt ein Jahr mit neuen Herausforderungen. Momente, die im nächsten Jahr zu schönen oder auch weniger schönen Erinnerungen werden. Diese prägen uns und verschmelzen zu dem , was sich dann Leben nennt.

Ich wünsche allen, das die Momente in diesem Jahr nur zu schönen und bereichernden Erinnerungen werden. Dazu braucht es Gesundheit, Frieden, Mut und Neugier. Ich hoffe, es gibt für uns alle reichlich davon.

Für mich gibt es in diesem Jahr eine Entscheidung, die Entscheidung loszulassen und Träume nicht auf später zu verschieben. Deshalb gönne ich mir in diesem Jahr eine kleine Auszeit. Vom 01.März bis 30. September bleibt deshalb meine Praxis geschlossen. In dieser Zeit können Sie sich vertrauensvoll an einen meiner Liebscher und Bracht-Partner wenden. Diese sind vielleicht nicht unmittelbar in der Nähe zu finden, aber ebenso kompetent und freundlich wie ich.

Ab 01.Oktober bin ich dann wieder mit all meinen Kräften, meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten für Sie da.

Hier der Link zum Therapeutenfinder:

 

Schmerztherapeuten finden